, sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgaben Als Gruppenleiter Talent Management& Recruiting (m/w/d) gehört die Führung und Coaching der Teammitglieder ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Weiterentwicklung
. Du wirkst bei folgenden Aufgaben mit: Unterstützung bei der Entwicklung datengetriebener Strategien Identifikation und Analyse von AI- und Daten-Trends Mitarbeit in den Bereichen Business Models, Business
/w/d). Aufgaben Verantworten und optimieren des kompletten technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Facility und Mobility Managements der RheinEnergie AG und deren
gute Kenntnisse im Umgang mit immobilienspezifischer Software eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Senior Solution Expert (m/w/d) Personalisierungs-Management-System. Ihre Aufgaben Technischer
folgende Benefits: Urlaubsgeld und Übertarifliche Vergütung (13 Gehälter)Gleitzeit und Home-OfficeJobticket und DienstradVermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben
aber nimmt nicht den Großteil der Aufgaben ein In Vertretung für den Manager (gn) deines Bereiches führst du das Facility Management Team Dein Profil Du bringst ein Studium mit dem Schwerpunkt Facility
im Vertragsmanagement Erfahrungen gesammelt haben. Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilungen Vertragsabrechnung, Kundenservice und Efficiency PMOKontrolle und Abwicklung des operativen
ID: 12405 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 9 MM++ Bewerbungsfrist: 13.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Business Analyst (m/w/d). Aufgaben: Beratung
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt die Business Partner HR und erhältst einen umfangreichen Einblick in den gesamten Employee Lifecycle Du arbeitest aktiv im Recruiting
, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt die Business Partner HR und erhältst einen umfangreichen Einblick in den gesamten Employee Lifecycle Du arbeitest aktiv im Recruiting
und individuelle EinarbeitungVielfältige Aufgaben mit Schwerpunkten auf den Bereichen Recruiting oder VertriebFühren von qualifizierten TelefoninterviewsPflege von nachhaltigen Kandidaten- und Kundenbeziehungen
auf allen Hierarchieebenen Präsentationsstärke sowie Moderationserfahrung IHRE BENEFITS spannende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum flache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur und direkte
, in dem Du etwas bewegen kannst und Dein Beitrag zählt vielfältige und spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung und Freiraum gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vielfältige berufliche
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Du unterstützt die Business Partner HR und erhältst einen umfangreichen Einblick in den gesamten Employee Lifecycle Du arbeitest aktiv
zu sein: Handwerker, Teamplayer, Unternehmer, Mensch. ------ Deine Aufgaben Unterstützung bei der Implementierung, Durchführung und Weiterentwicklung von Lean Construction bei Heinrich Schmid Mitarbeit
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Administrator, IT-Systemadministrator/in, oder im IT-Support mit iOS gesammelt haben. Ihre Aufgaben 1st
um eine Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Allgemeine Assistenzaufgaben, bspw. Team-, Büro-, Kunden-, Lieferanten-, Vertragsmanagement Reisemanagement (Koordination, Buchung, Abrechnung, Event-Organisation) Social Media
die Stelle als Solution Architect (m/w/d) Marktbereich Netz. Aufgaben Du unterstützt die Demand Manager als Schnittstelle zwischen Business-Bereich und IT, arbeitest die Anforderungen unserer internen
) Ihre Aufgaben Verantwortung für die methodische Weiterentwicklung des Prüfungsansatzes Durchführung interner Qualitätskontrollen bei Einlagensicherungsprüfungen sowie die Entwicklung einer Prüfungsmethodik
). Aufgaben Durchführen von technisch-wirtschaftlichen Analysen im Bereich Wasserwirtschaft mit Erfassen, Überwachen und Kontrollieren der performance-relevanten Vorgänge und AktivitätenAuswerten
@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt online bis zum 23. März 2020 unter dpdhl.de/grow für den Fachbereich
Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Eine unbefristete Anstellung Eine übertarifliche Bezahlung Spannende Aufgaben Viel Raum für Kreativität
, Teambuilding Diese Aufgaben werden Sie motivieren: Akquisition von Neukunden im Bereich Kontraktlogistik durch gezielte Marktanalysen, Kundengespräche und Präsentationen Betreuung und Ausbau des bestehenden
als Product Owner - Mobile Applications (m/w/d). Aufgaben Produktstrategie und Roadmap: Du entwickelst und optimierst die Ausrichtung und inhaltliche Gestaltung unserer mobilen Apps in enger Abstimmung
ID: 12352 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 18 MM Bewerbungsfrist: 11.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Junior Marketing Data Manager (m/w/d). Aufgaben
-39 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Verantwortung für die methodische Weiterentwicklung des Prüfungsansatzes Durchführung interner Qualitätskontrollen bei Einlagensicherungsprüfungen sowie
sofort und unbefristet eine: Vorstandsassistenz (m/w/d) Teilzeit (20-35 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben Persönliche Assistenz auf Vorstandsebene inkl. Office Management (Termin- und Reisekoordination
des Dokumentationsbereichsverwaltende Aufgaben wie Rechnungs- und UrlaubskoordinationDu warst bereits als Product Owner (d/m/w) eines selbstorganisierten Teams unterwegsDu hast Freude an der Pflege der bereits langjährig bestehenden
Abwicklung des Mahnwesens Prüfung und Umsetzung von Kundenrückerstattungsansprüchen Ausführung von weiteren administrativen Aufgaben im Büro Erstellung der Monatsabschlüsse Vorbereitung Jahresabschuss
Jahre Berufserfahrung als Buchhalter Eigenverantwortliches und detailorientiertes Arbeiten sowie Talent fürs Organisieren Begeisterung und Motivation für deine Aufgaben Du bist zielstrebig und überzeugst
und Kommunikationsstärke Großes Vertrauen in Dich Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher Verantwortung Eine feste Anstellung in einem hochmotivierten, ehrgeizigen und familiären Team Ein Feel
-Anwendungen Großes Vertrauen in DichAbwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher VerantwortungEine feste Anstellung in einem hochmotivierten, ehrgeizigen und familiären TeamEin Feel-Good
und Kommunikationsstärke Großes Vertrauen in DichAbwechslungsreiche, anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit hoher VerantwortungEine feste Anstellung in einem hochmotivierten, ehrgeizigen und familiären TeamEin Feel-Good
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Bereich der Debitoren
des Mahnwesens Prüfung und Umsetzung von Kundenrückerstattungsansprüchen Ausführung von weiteren administrativen Aufgaben im BüroErstellung der MonatsabschlüsseVorbereitung Jahresabschuss Abgeschlossene
, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Leiter (m/w/d) internationaler Warenhandel Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Bereiche
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Bereich der Debitoren
bei Akquisition, Angebotserstellung und Verhandlung Netzwerkpflege und Key Account Aufgaben zu Auftraggebern, Verbänden und Hochschulen Immobilienwirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium (u.a. Architektur
Ausgeprägte Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und Flexibilität Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe
innovativ Projekte zu gestalten. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Als Oberbauleiter (w/m/d) obliegt Ihnen die eigenverantwortliche und selbständige Abwicklung von komplexen Baumaßnahmen Enge
bei Akquisition, Angebotserstellung und VerhandlungNetzwerkpflege und Key Account Aufgaben zu Auftraggebern, Verbänden und Hochschulen Immobilienwirtschaftliches oder technisches Hochschulstudium (u.a. Architektur
in einem renommierten UnternehmenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheAngenehmes Arbeitsklima Attraktive SozialleistungenBetriebliche AltersvorsorgeEin hoch
Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und FlexibilitätGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe in die man hineinwachsen